Feed
Top Kommentare
@Goriki ach was. die spühlen ab. Das sind nützliche Haustiere. Heißen ja auch waschbären. :Iprof:
Auf Facebook bin ich in der Lokalen Stadt Gruppe. Dort vergeht keine einzige woche wo nicht jemand ein Foto einer Katze postet "vermisst die jemand? die läuft hier rum" argh
Kommentare
@Das Niveau SO! Bitte upvoten! :trollface:
@Das Niveau :trollface::trollface::trollface:
@Das Niveau :trollface::trollface:
@Das Niveau :trollface:
Lass mich hieeer raaaaus :D
Mein Gefühl sagt mir, dass sich das genauso zugetragen haben muss. Mein Abituhr, mein Interleckt und meine akademischen Grahde sprechen allerdings dagegen. Mensch, seit doch mal ruhig!
Not sure if :trollface:
Als Haushaltsgehilfen haben die es nicht drauf, aber als Mantel sind sie spitze!
@Goriki der stoibär is unbrauchbär äh unbrauchbar. der verhaspelt sich bei jedem satz. Da hätte peter noch 200 nachzahlenmüssen. Der waschbär hatssicherlich gut angelegt und gewaschen. (womöglich lichtenstein oder in der schweiz)
@Texter jetuzt ohne witz? oh man :facepalm: das müssen assis sein die nur wohnungskatzen kennen.
@Texter Ich glaub, das ist in jeder Stadtgruppe so :D
@Goriki Oder ein Stoiber, hahaha, wie lustig!
@Goriki War das dann ein Steuerbär?
@Goriki haben auch mal meine Steuererklärung fertig ausgefüllt. Haben mir sogar 200€ gespart.
Auf Facebook bin ich in der Lokalen Stadt Gruppe. Dort vergeht keine einzige woche wo nicht jemand ein Foto einer Katze postet "vermisst die jemand? die läuft hier rum" argh

Gerade Hot

72%
3597
5

Wie praktisch

96%
1464
1

Ärgerlich

86%
1035
4

Skill