Feed
Top Kommentare

Wir sind im Fernsehen mail.

Das beste aber war der Kumpel der die Sprengung gucken wollte und leider zu lange durch den Wald gebraucht hat und die Brücke nur noch staubend auf dem Boden liegend gesehen hat. Den Dauerregen und die nassen Füße sind wir hier ja gewohnt. Naja, sind ja noch genug Brücken zu sprengen an der A45.

Tja, wenn man eine Sache aus dem 2. Weltkrieg gelernt hat, dann das. mail

Kommentare

Und ich so: Oh wow, wie wird es sein, wenn nach Jahrzehnten das Tal wieder unberührt zu sehen ist! ... Ach so, die neue Brücke steht schon no

Strassen darunter kaputt ? sadindecision

Strassen darunter kaputt ? indecision

Upps. Falsche Brückecheeky

"Frohes Neues'!"

Schade bei all den Perspektiven und Kameras fehlt der Blick vom Scheiltelpunkt der anderen Brücke.

Zum Glück regnets...

Tja, wenn man eine Sache aus dem 2. Weltkrieg gelernt hat, dann das. mail

Wir sind im Fernsehen mail.

Das beste aber war der Kumpel der die Sprengung gucken wollte und leider zu lange durch den Wald gebraucht hat und die Brücke nur noch staubend auf dem Boden liegend gesehen hat. Den Dauerregen und die nassen Füße sind wir hier ja gewohnt. Naja, sind ja noch genug Brücken zu sprengen an der A45.

Im Westerwald ist Sommer, wenn im Juli die Pfützen nicht zufrieren ?

Hab gar keinen "isnichwahr" Ruf gehört sad

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424