Feed
Top Kommentare

...immer noch besser als es den uiguren geht oder den tibetern oder Mongolei oder Demokraten oder Hongkonger oder taiwanern oder tienammenplatzdemonstranten oder Journalisten oder tennisspielerinnen die die Wahrheit sagen oder... hab ich was vergessen?

Nein, aber es ist besser als verfolgt, enteignet, versklavt und getötet zu werden...

Kommentare

Wenn unsere Corona-Kranken so behandelt würden, hätten wir es Juni 2020 ausgerottet gehabt.

Irgendwie müssen sie die gebratenen Fledermäuse ja loswerden ... *hust*hust

 

...immer noch besser als es den uiguren geht oder den tibetern oder Mongolei oder Demokraten oder Hongkonger oder taiwanern oder tienammenplatzdemonstranten oder Journalisten oder tennisspielerinnen die die Wahrheit sagen oder... hab ich was vergessen?

die Bottroper

Den Hongkongern oder Taiwanern....
Denen geht's gut...
Grossbritannien hat Hongkong erst 2 Wochen vor der Übergabe an China Stimmrechte und Wahlen gegeben.
Beles dich Mal ordentlich anstatt der Westpropaganda blind zu glauben du Wichtel

Chinesen mit zu niedrigem social score.

ja, die Linksträgerno

und deshalb ist dieses Essen pötzlich appetitlich?

Wieder was gelernt.

Nein, aber es ist besser als verfolgt, enteignet, versklavt und getötet zu werden...

Gerade Hot