Feed
Top Kommentare

Ein beispiel das ihnen Zeigt, was die Gier aus dem Menschen gemacht hat.... die Bringen sich dort um für ein Stück Metall das von irgendeinem Vollspasten als Wertvoll deklariert wurde.....

 

Eine Dumme Welt..... 

Es wurde nie als wertvoll deklariert, es ist aufgrund seiner Seltenheit wertvoll. Deine Annahme trifft z.B. auf Geldscheine zu.

Kommentare

Wir sind alle Individuen!

 

 

 

Jetzt muß einer "Ich nicht" rufen!

Mach ich nicht.

Ein beispiel das ihnen Zeigt, was die Gier aus dem Menschen gemacht hat.... die Bringen sich dort um für ein Stück Metall das von irgendeinem Vollspasten als Wertvoll deklariert wurde.....

 

Eine Dumme Welt..... 

ok ok, mal angenommen du erbst einen Fliesentisch - und als echter ISWer wissen wir, wirst du dir diesen selbstverständlich niemals Zuhause aufstellen - und son Typ sagt dann, dass dieser aber echt selten und äußerst wertvoll ist, weil die Fliesen da drauf noch aus der Römerzeit kommen.

Was machst du dann? Verkaufen, weil irgendein Vollspast diesen als Wertvoll deklariert hat?

Es wurde nie als wertvoll deklariert, es ist aufgrund seiner Seltenheit wertvoll. Deine Annahme trifft z.B. auf Geldscheine zu.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324