Feed
Top Kommentare

Man kann auch ohne Koks oder Hanteln an sich selbst arbeiten, und heraus kommt ein Protein-Shake blush

Ich bin auch süchtig nach Muskeln. Am liebsten mag ich sie medium und in großen Mengen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Eye_Fillet%2C_Grass-Fed_Beef.jpg

Kommentare

Ich bin auch süchtig nach Muskeln. Am liebsten mag ich sie medium und in großen Mengen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Eye_Fillet%2C_Grass-Fed_Beef.jpg

"Statt Feiern und Fastfood heißt es für x und y Disziplin und Verzicht. Aber was macht der ständige soziale Druck mit jungen Männern..."

Genau lieber gleich zukoksen, statt an sich selbst zu arbeiten. broken heart

Nur ein Sith denkt in Extremen

Koksen ist auch an-sich-selbst-arbeiten! wink

Man kann auch ohne Koks oder Hanteln an sich selbst arbeiten, und heraus kommt ein Protein-Shake blush

Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Wenn für manche Leute der Oberarm-Umfang die gleiche Beduetung hat wie für magersüchtige die Zahlen auf der Waage, dann denke ich nicht, dass "an sich arbeiten" noch was Gutes ist. Sport und ne gesunde Ernährung sind definitiv nicht verkehrt, aber nicht nur mit Koks kann man dem Körper kaputt machen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2018
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424