Feed
Top Kommentare
einfach nur NERV diese Hipster Scheiße
@Das Niveau Das ist kein Hipster, das ist ein Skater. Hipster sind Leute, die in Landeshauptstädten, wie Berlin oder Wien auf der Straße rumlaufen, mit Klamotten aus den 80ern, einer hippen Sonnenbrille und einer schrägen Frisur, bei denen man sich beim Vorbeilaufen fragt: Wo sind die denn hängen geblieben? Außerdem trinken die Club Mate und kein Red Bull und würden mit ner Analog Cam filmen und nicht mit ner GoPro.
Kommentare
einfach nur NERV diese Hipster Scheiße
@Das Niveau Das ist kein Hipster, das ist ein Skater. Hipster sind Leute, die in Landeshauptstädten, wie Berlin oder Wien auf der Straße rumlaufen, mit Klamotten aus den 80ern, einer hippen Sonnenbrille und einer schrägen Frisur, bei denen man sich beim Vorbeilaufen fragt: Wo sind die denn hängen geblieben? Außerdem trinken die Club Mate und kein Red Bull und würden mit ner Analog Cam filmen und nicht mit ner GoPro.

Ein Skater?

@Das Niveau Bin heute früh' einem Hipster auf den Fuß gestiegen. Jetzt hopst er !
Wie ich diese "oohohoo" Musik nicht mehr ertragen kann...ich höre keinen Dubstep, aber ein dynamisches Video mit Dubstep unterlegt ist noch 2000 mal besser als diese Fantawerbung-Feelgoodscheiße.
Joa, Red Bull Werbung halt.
@Caoscrischen absolut genial wie redbull das so angestellt hat
Puh, ich denk mir echt immer so: Wenn ich das könnte, würde ich den ganzen Tag nur noch mit dem Fahrrad rumfahren und so coole Stunts machen. Nur leider kann ich das mal gar nicht. :foreveralone:
@reMoNdE1HP Ich denke man benötigt schon ein gewisses Talent um so gut zu sein. Da reicht pures Training nicht aus. :(
@reMoNdE1HP Und dann denk ich mir so: Wenn du den ganzen Tag "nur noch mit dem Fahrrad rumfahren und so coole Stunts machen" würdest, dann könntest du das auch ;)
@reMoNdE1HP Du bist dafür unser Held mit dem fotographischen Gedächtnis und dem flotten Anschlag
Matt Hoffmans Pro BMX Leveleditor (Fotorealistic Mod)
HOLY SHIT :eek:
Ja.. Klar, schon irgendwo geil. Ist mir allerdings zu künstlich. Dann schon lieber sowas hier : https://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw8)
@guerkin Es geht nicht um RB, sondern darum dass sie bei MacAskill keine Container positioniert haben :facepalm::eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3315
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2664
9

Damals...

75%
3181
5

Life Hack