Feed
Top Kommentare

Ich hab vor Jahren mal ein Auto gesehen, oder Motorrad, ich weiß nicht mehr, das war schon älter. Da hatte der Besitzer Spiegel angebracht, damit konnte der Fahrer sehen, was hinten passiert. Auch wenn er den Kopf etwas gedreht hat, war der Spiegel immer so eingestellt, dass er abbildete, was sich hinten abspielte. Der funktionierte sogar, wenn hinten noch eine 2. Person saß. Nur, da konnte man keine Batterie wechseln, glaube ich.

damit der Doppel-R Fahrer nicht von 5-Jährigen auf dem Fahrrad überholt wird.

Kommentare

Ich hab vor Jahren mal ein Auto gesehen, oder Motorrad, ich weiß nicht mehr, das war schon älter. Da hatte der Besitzer Spiegel angebracht, damit konnte der Fahrer sehen, was hinten passiert. Auch wenn er den Kopf etwas gedreht hat, war der Spiegel immer so eingestellt, dass er abbildete, was sich hinten abspielte. Der funktionierte sogar, wenn hinten noch eine 2. Person saß. Nur, da konnte man keine Batterie wechseln, glaube ich.

Die Technik ist uralt.
Habe ich 2006 schon gesehen.

Und mit der richtigen Maschine? Wozu nach hinten schauen? Rechts drehen und es kann nichts schnelleres kommen.

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Wer rechts dreht, wird Sturm ernten :-D

hier der Fahrer:

Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Helm zu tief rutscht, und er nur noch die Rücksicht sieht. Nein ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen. Versteht mich nicht falsch, ich versuche es, bin aber zu unkreativ, aber ich würde es wirklich sehr sehr gerne sehen, was dann passiert! cool

Naja, wenn man den Helm so locker trägt dass er bei der Fahrt so weit verrutscht, dann hat man eh schon etwas komplett falsch gemacht oder das Prinzip 'Helm' nicht verstanden....

Wäre mir viel zu verwirrend

 

damit der Doppel-R Fahrer nicht von 5-Jährigen auf dem Fahrrad überholt wird.

Damit man trotz vibrierender Spiegel Etwas hinten sehen kann.

Gerade Hot