Feed
Copyright claim
04.02.2022
80%
5510
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist glaube ich so ähnlich gemacht wie das hier:

Also zu

hab ich definitiv auch mal ein Making Of gesehen.

Bin mir auch recht sicher, dass es schonmal hier war und auch damals als Fake identifiziert wurde.

Kommentare

Hahnenkampf klar für sich entschieden...

Lieb, wie er die Ziege noch beruhigt:
"Das hat nichts mit uns zu tun!" ;)

Hahnenkampf klar für sich entschieden...

Lieb, wie er die Ziege noch beruhigt:
"Das hat nichts mit uns zu tun!" ;)

Da ist nix respektabel. Der dumme Bauer hat vorher gewusst, dass das Tier ihn angreifen wird und diese Sache nur für die Kamera insziniert. So kriegt der sogar bei Frau Bause keine Frau.

Die Überwachungskamera dreht sich zum Glück im richtigen Moment.

Ist glaube ich so ähnlich gemacht wie das hier:

Also zu

hab ich definitiv auch mal ein Making Of gesehen.

Bin mir auch recht sicher, dass es schonmal hier war und auch damals als Fake identifiziert wurde.

Liegt mehr als nahe. Und ich glaube, dass die Macher*innen auch ein Indiz hinterlassen haben, und zwar den Zoomeffekt vor dem Wackeleffekt anzuwenden. Will meinen, dass im rangezoomten Moment die vorgebliche Freihand-Wackelei eigentlich relativ zum Ausschnitt mehr sein müsste.

Viel auffälliger ist, dass hinter dem weißen Kastenwagen/Caddy plötzlich ein Auto auftaucht, das vorher nicht da war. (Links im Bild)

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424