Feed
Top Kommentare
ich hab die lösung... eat da poo poo!
@Gregg ich denke das ist ein video für kindergartenkinder.. sollte eigentlich jedem hier klar sein...
Kommentare
Japaner haben ernsthaft Kotz,- Urin, und sogar Kotgötter...Wahnsinn...diese Kultur!
Auch wenn keine direkte Lüge in diesem für Kinde aufbereitetem Erklärvideo steckt (und dann hoffentlich nur für sehr kleine Kinder, die das so eben mitbekommen und Angst haben), dann isses trotzdem krass dass die nen Kraftwerk Personifizieren und es als Krankheit behandeln, damit entfällt natürlich die Frage nach besseren Sicherheitsmaßnahmen oder, ob man sowas hätte dort bauen sollen... Nuclearboy war ja eh schon da^^
Nuclear Boy --> bester :D:D:D:D:D:D:D
xD jetzt bin ich ja beruhigt :uglylol:
@ chop: Kinder sind nicht dümmer als Erwachsene, ich weiß das. Aber Optionen und Leerverkäufe verständlich zu erklären, das ist der Punkt wo bei mir die Zweifel beginnen.
Lol, hab grad heut (bzw. gestern) Aachi & Ssipak geguckt, falls das jemand kennt. xD Ja, es gibt Parallelen zu dem Vid. ^^
Das ist doch ein fakevid oder????:eek2:
also ich bin jetzt total beruhigt kann ja gar nichts passieren. :uglygaga:
Das soll eine der technisch höchstentwickelten Nationen der Erde sein? Kein Wunder, dass denen ihr Kraftwerk um die Ohren fliegt; Was für ein geistiger Dünnschiss..
@Gregg Und was genau ist daran besser, wenn man seine Kinder verblödet?
@Gregg gäbe es sowas in den usa hätte die welt ein problem weniger
@Gregg ich denke das ist ein video für kindergartenkinder.. sollte eigentlich jedem hier klar sein...
Ich hab demletzt Grundschülern Optionen und Leerverkäufe erklärt. Natürlich würden die das Prinzip und die Probleme von den Atomkraftwerken verstehen (auch ohne die Hosenscheißer-Metapher im Video)...
@chop morgen
@chop Kann denn nicht einer von euch auch nur einmal an die Kinder denken? :sad:

Gerade Hot