Feed
Top Kommentare

Einfach sexy diese Beweglichkeit. Mit ihr würde ich mich auch raus trauen. angel

wie einfach ALLES in deinem Post falsch iscool

Kommentare

Da wiil man sich ja auch nicht mit anlegen, sondern drauflegen.

Naja, ist schon hart so ein Holzbrett ...

Wow.. die hätte bestimmt ganze 2 Monate lang einen KungFu Kurs belegt .....
Die schafft es ja nicht Mal dem das Brett aus der Hand zu treten oder es zu zerbrechen.... Was für n Poser-Mädchen

wie einfach ALLES in deinem Post falsch iscool

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Einfach sexy diese Beweglichkeit. Mit ihr würde ich mich auch raus trauen. angel

Hmmm die bekommt ja alles vor die Füße gehalten....... blöd ist nur... ick bin selber nicht so beweglich um auszuweichen... :p

Aber deswegen gehe ich auch nicht raus.... also.. kein Problem..... *jetzt wurde der Post ja doch länger als gedacht... bin fix und fertig...surprise

Gerade Hot