Feed
Top Kommentare
Ich weiß nicht so recht fand das video schon beim ersten mal nicht so mit "stil"
Kommentare
Die waren 1,5 Jahre später noch mal da um die Arbeiter bei einem Protest zu unterstützen und haben den gleichen Song noch mal gespielt! Ich stelle mir gerade vor, wie dem Manager ein kalter Schauer über den Rücken lief :D
wie bei schwarze katze, weißer kater
Mit Pauken und trompeten einen Abgang machen. JETZT verstehe ich! :eek:
Das lustigste ist echt dass sie die Anzeige ändert "so viele Tage schon kein Unfall" :rofl:
@Himbeerwurst Nein mein ich nicht. Accident heißt laut leo und dict auch Vorfall, Störfall, etc. Ansonsten erklärt mir mal was Zeitunfälle sind.
Was heissts denn noch? :uglyfinger: Du meinst wohl eher incident..
@Himbeerwurst Accident heißt nicht nur Unfall :P
@Himbeerwurst Zeit-Unfall = Unfall :p
@Himbeerwurst "lost time accident". Alle drei Tage ein "Unfall" wäre n bisschen heftig.
definitiv ein Kündigungsgrund :angry:
Ich weiß nicht so recht fand das video schon beim ersten mal nicht so mit "stil"
@Ravand Das ist richtig, aber es ist originell

Gerade Hot