Feed
Copyright claim
03.02.2022
87%
6596
14

iNW-LiVE Morning Picdump #030222

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kräftig hupen könnte das Problem lösen.

Verschlimmbessern für Zeitreisende. Wenn du in die Vergangenheit reist um etwas zu berichtigen, aber es dadurch schlimmer wird. Also musst du nochmal zurück um das zu berichtigen. Nachdem das aber wieder andere Auswirkungen hat, musst du nochmal zurück. Solange bis du drauf kommst dass das Kind von dir und deiner geschlechtsumwandelten Version nicht nur der Bösewicht ist sondern auch du selbst.

Kommentare

 heart

Tja, dieser Picdump zeigts:

Deutschland
nicht Deutschland

Ja, schon schön diese Ei saugen ...

wo bitte ist das Gitter unter der Schranke. Da hat wohl wieder einer geschlampt!

Kräftig hupen könnte das Problem lösen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Deadlock-Bildern, würde ich hier sogar sagen, ja, vielleicht sogar! Da ist ja teilweise noch etwas Platz.

Aber vermutlich eher nicht.

das ist doch erst durch kräftige Hupen entstanden.

Das Bild ist ein schönes Symbol/Beispiel für:

Warum übergeordneteReglen und deren Durchsetzung wichtig sind.

und das Marktkräfte allein Probleme nicht lösen sondern eher für das Gegenteil sorgen.

Na toll... jetzt kann ich Bilder hören.

Verschlimmbessern für Zeitreisende. Wenn du in die Vergangenheit reist um etwas zu berichtigen, aber es dadurch schlimmer wird. Also musst du nochmal zurück um das zu berichtigen. Nachdem das aber wieder andere Auswirkungen hat, musst du nochmal zurück. Solange bis du drauf kommst dass das Kind von dir und deiner geschlechtsumwandelten Version nicht nur der Bösewicht ist sondern auch du selbst.

"Dark" in a Nutshell

Predestination mit Ethan Hawke ? - guter Film

ja, hab da wohl was vermischt

  Marty hat wohl ein paar Schleifen gedreht.

Gerade Hot

100%
2519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424