Feed
Top Kommentare

mich intressiert jetzt aber ob der Wagen dahinter selbst gebremst hat oder das Ende des Clips schlimmeres verhindert hat.

Wie anschaulich er direkt neben ihr über die Milchtüte (?) fährt, die dann platzt, als wollte sie sagen: "Das hätte auch dein Kopf sein können"

Kommentare

warum soll der lkw fahrer sie eigentlich nicht haben sehen können?

sie war vielleicht im moment des überfahrenwerdens im toten winkel, vorher aber nicht.

vielleicht hat ja auch der fahrer ein handy in der hand.

augen auf im straßenverkehr!

Das Dumme an LKWs ist die falsche Pluralbildung

Hilf mir auf die Sprünge: Wie funktioniert die Pluralbildung bei Buchstaben?

L-Ellen, K-Karen, W-Wehen.

Ich bekomm hier auch gleich Wehen, also echt... Danke für den Title, super Pluralbildung, Viele Grüßes!

waiting" Meme Templates - Imgflip

mich intressiert jetzt aber ob der Wagen dahinter selbst gebremst hat oder das Ende des Clips schlimmeres verhindert hat.

Und das obwohl er einen Rampenspiegel hat.no

Lol, Darwinawardverdächtig, beim Handydaddeln vor nen LKW zu latschen

Kein Handy - die hat ihre Handtasche in der Armbeuge hängen.

Dann ist die ja sogar ohne Ablenkung zu doof zum aufpassen, Restepke

Ich bin mir nicht sicher ob sie ein Handy in der Hand hat bzw. auf was sie da schaut, da nichts weg fliegt als sie stürzt.

Allerdings macht dieser Umstand ihr Verhalten nicht unbedingt besser.

Sie hält es natürlich fest, muss ja diesen Vorfall gleich twittern.

Wie anschaulich er direkt neben ihr über die Milchtüte (?) fährt, die dann platzt, als wollte sie sagen: "Das hätte auch dein Kopf sein können"

Ja.... always watch your surroundings.  Es ist nunmal so, LKWs sehen es einfach nicht. Auch wenn ein Mini sich davor reinschleicht auf der Autobahn. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3310
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424