Feed
Top Kommentare

Ja! Voll kacke, wenn man riesige Bauprojekte nicht einfach durchziehen und Auswirkungen einfach ignorieren kann. Scheiß-Diktatur!

oder Mexiko?

Kommentare

Ist so ein unterirdischer Highway noch ein Highway?

Deepway....? yes

.

Maastricht. ...Klappte.

In Deutschland unmöglich.

Das planen sie ja auch in Saarbrücken mit der Stadtautobahn. Geil wär's, aber keine Ahnung wer das bezahlen soll. Vielleicht wieder Bayern.

oder Mexiko?

Ah, tahts a Big Dig!
https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Dig

Man stelle sich einmal vor so etwas würde man hier in D machen wollen. Das gäbe mords den Aufstand weil die geschützten Arten unter der Brücke alle bedroht wären ! wink

A7 Deckel in Hamburg. Da gibt es nur Mord und Totschlag, weil sich einige Investoren die Grundstücke drauf gesichert haben.

In Düsseldorf wurde der Tausendfüßler durch einen Tunnel ersetzt.

Ja! Voll kacke, wenn man riesige Bauprojekte nicht einfach durchziehen und Auswirkungen einfach ignorieren kann. Scheiß-Diktatur!

Die Brückenschläfer hätten dann kein Obdach mehr.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2093
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1308
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324