Feed
Kommentare
:)
Pock!
Traffic Rush...
Absicht!
1. Ich sichere dru27's Existenz nicht da ich Student bin 2.eindeutig gestellt es gibt gar keine Apschleppseile. Da ich selbst beim russischen FBI arbeite weiß ich das
festgehalten, LÖL
Zuerst dachte ich, das wäre eine polizeiliche Festnahme.
@EniMan: Du sprichst mir aus der Seele. GENAU DAS war auch mein erster gedanke bei der pointe^^
nich schlecht :D:D:D
[QUOTE=dru27;611716]@alpenjodler: ...danke dass du zu den 90% gehörst, die meine existenz sichern.[/QUOTE] Aber doch nur knapp 40% der Bevölkerung kommen für Hartz IV auf?
@alpenjodler: du bist auch schon längers dabei und checkst immer noch nichts xD danke dass du zu den 90% gehörst, die meine existenz sichern.
schaut nur, wie dru27 sich rausreden möchte! Ich wette, der hat den Account aufgemacht, als er 27 Jahre alt war und wusste nicht, dass das nicht automatisch hochzählt...
ich dachte kurz die würden ihn einklemmen und ausrauben xD
@abnormaler: du meinst wohl "das von dru war 100%ig nicht ernst gemeint...". gratuliere, du hast mich durchschaut. aber solange 90% der anderen user meine posts nicht checken werde ich so weitermachen ^^ greez
Oh man da is echt ein Abschleppseil... muhahaha... der wollte wohl asprobieren was passiert... oder ob er unterm Seil durchkommt XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1122
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2186
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424