Feed
Top Kommentare
sagt er da meinen namen oO
Kein Aquarium, keine Mama!
Kommentare
sagt er da meinen namen oO
Mama.. MAMA!
rrrrovaan:uglygaga:
Was soll das denn für ein Kabel sein?:OoO:
Erst das Kabel einstecken, dann den Amp einschalten.
Da zieht doch wer am Kabel.:angry:
*Hätte er dort einen stabilen Tisch aus, sagen wir, Fliesen stehen, wäre das nicht passiert.
@Geza EDITH!!!!!!!!
RUF AN
Ach SO zerstören die immer ihre Hotelzimmer O_o Die machen das gar nicht mit absicht?! :OoO:
@LiquidSnake Das liegt an der Musikrichtung. Blei ist eben sehr viel weicher als Fels... https://www.youtube.com/watch?v=k8KnGio4oJ8
@LiquidSnake genau, die sind einfach nur dumm:)
So wie er am Anfang noch am Kabel zieht sieht mir das aber doch sehr gestellt aus :OoO:
DAS habe ich jetzt nicht kommen sehen. Ich hätte erwartet er schwingt seine Gitarre in den Fernseher, aber dass der Fernseher zur Gitarre kommt?
Spiel gut für ne Frau.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324