Feed
Kommentare
Video nicht mehr verfügbar...
Umgekehrt, JackSlater...früher waren sie fad (habe mal ein "Konzert" von denen gesehen aus dem 2005er Jahr...man war das grrroootttenschlecht! Jetzt ist es um Längen besser :)
Stermann und Grissemann waren mal gut. Also das Video ist einfach nur langweilig und ich warte die ganze Zeit auf eine Stelle, über die ich lachen kann ... vergeblich...
Hey Leute! Wisst Ihr was? Jede Nacht ist Busennacht!
Ich finde die beiden Genial (bin schon kleiner Fan von denen)
das is fake, is aus switch.
österreichischer humor, der is oft absichtlich debil, gibt auch schlechte ösi komiker, aber stermann und grissemann können nicht schlecht sein. das isn fakt
hmmm... irgendwie seltsamer humor...
Warum ist ein korporierter dabei ?
warum wird am anfang irgendwas mit 9 milliarden gesagt und der hat bloß 600 millionen?? wäre dann ja wohl zu wenig...
Wie geil xDD fch heut nach is buhsn nach
Achja Grissemann und Stermann sind einfach genial^^
die nazi shows sind besser
Heute nacht ist busennacht! wie geil!

Gerade Hot

93%
15
0

No title #211223

100%
3368
9

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

93%
20
0

No title #214659

94%
3627
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021