Feed
Top Kommentare
Da wurde wohl ein polnisches Tischfeuerwerk genutzt :rofl:
Die amerikanischen Häuser sind einfach die Geilsten. Aus zusammengepressten, chinesischen Zeitungspapier wie ein Kartenhaus gestapelt und verklebt.
Kommentare
Warum bauen die Amis ihre Häuser auch aus Konfetti...
Coole Physikengine. :ugly:
Man spricht dabei von Warmabriss.:rofl:
Gasleck in welchem Haus?
"wollte eh mal unter den Keller ausmisten"
Na wer wird denn gleich in die Luft gehen:eek: #quickpic53041424873075.jpg
@La_merluzaverde dusollst rauchen :cerealguy: #quickpic15321424873316.jpg
Die amerikanischen Häuser sind einfach die Geilsten. Aus zusammengepressten, chinesischen Zeitungspapier wie ein Kartenhaus gestapelt und verklebt.
@Balduran Mich würde mal interessieren, was ein Amerikaner zu unseren 50cm dicken Führerbunkern sagt, die wir "Mietwohnung" nennen. Verkehrte Welt: hier haben wir deutsche Qualität. In Tornado-Gebieten fegt son Sturm die Häuser weg, als wenn ich die Brötchen-Krümel von der Arbeitsplatte puste...
Leute, Ironie ist wohl nicht so eure Stärke. @Balduran :facepalm: Meluza, mach weiter. Zumindest einen Follower hast du.
@Balduran @seele Meinte natürlich für amerikanische Verhätnisse. Ein Haus nach deutschen "Standarts" kostet da natürlich auch mehr. Aber so langfristig denken Ammis auch nicht. Nach >50.000$ = vernünftiges Heim< hört das Denken bei denen leider oft auf, auch wenn sie in einem Orkan/Erdbebengebiet leben wollen
Ich hock lieber in nem 200qm Plastehaus als in einer 250-Parteien Mietbunker..
@Balduran Schau dir deren Politik an.
@Balduran @La_merluzaverde So ein Schwachsinn. Ich kann mir auch zwei Hollandräder kaufen und einen Rasenmähermotor dranflanschen. Plastikplane drüber, fertig ist das Auto, kostet nur einen Bruchteil von einem Echten, hat vier Räder und bringt dich um. :eek2: Amibauweise ist so dermaßen anfällig für allen möglichen Unsinn, ineffizient, überdimensioniert und taugt einfach nichts, aber das ist bei denen Programm, schau dir deren Autos im Vergleich zu unseren an.
@Balduran dafür hat man für + - 50.000$ schon ein recht großes Haus.

Gerade Hot