Feed
Top Kommentare

Endgeil!

Sieht aus wie ein Österreicher ...

Kommentare

rrreine Luftenlightened

Hui, das ist ja lustig ... hui

ist das diese klimadiktatur?

(alle reden davon aber ich konnte bisher noch keine finden)

Sieht aus wie ein Österreicher ...

Ich find ganz schön arm, dass das so hochgevotet wurde.

Am Anfang ist es vielleicht noch witzig, aber gegen Ende ist es das absolut nicht mehr.

6 Millionen Menschen, Kinder und Familien wie ihr Sie vielleicht habt.

Ich habe auch einen wirklich schwarzen Humor, aber ein bisschen erwachsen sollte man schon sein.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

- umgangssprachlich, Sprichwort; Bonmot des Dichters Otto Julius Bierbaum (1865–1910); Das "trotzdem" in diesem Spruch bezieht sich auf die Eigenschaft des Humors, eher negative Dinge wie menschliche Schwächen, Unzulänglichkeiten, Missstände, Pech und Scheitern auf pointierte Weise darzustellen und damit Heiterkeit auszulösen (von  https://www.redensarten-index.de)

Es ist Zeit für Reich....

Du hast recht, wir alle sollten ein wenig mehr von Wilhelm Reich lernen.

So böse! So gut!

cool

Endgeil!

Endlösung eher kiss

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424