Feed
Top Kommentare

FÜR GONDOOOOOOR !!!!

*rammt dir Spritze in den Arm*

Oh nein, die wollen mich impfen und ich verstehe nicht warum. Mein Körper ist ein Tempel. Darauf ne Kippe, den Hamburger von Mecces und ein Bier.

Laber doch bitte in Telegramm und nicht hier, du Ork.

Kommentare

FÜR GONDOOOOOOR !!!!

*rammt dir Spritze in den Arm*

Für Gondoooooor impft er die Orkhorden/Querdenker :)

"Querdenker" kämpfen für (körperliche) Unbestimmtheit/Freiheit

Spackos wie du hängen an jedem Wort von Fauci und Lauterbach ohne Rückfragen oder Bedenken

 

Ich glaube, dein Vergleich ist a wengel verdreht. Lass dich impfen von mir aus; Daumen hoch. Das macht dich aber nicht besser als "Orkhorden" (Meine Fresse.. sind wir schon so weit? Wieso nicht gleich 'Untermenschen', hm?)

Oh nein, die wollen mich impfen und ich verstehe nicht warum. Mein Körper ist ein Tempel. Darauf ne Kippe, den Hamburger von Mecces und ein Bier.

Laber doch bitte in Telegramm und nicht hier, du Ork.

Fick dich. Ich hab mich auch immer gefragt, wie 1937-1945 passieren könnte. Dank Arschlöchern wie dir und mitlaufenden Idioten, die dir auf dein hasserfülltes Gesabbel auch noch einen Daumen hoch geben, verstehe ich es so langsam.

Du widerst mich an.

*Ork wink edith: danke!

*Arsch

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324