Feed
Top Kommentare

Ich würde mal sagen, maximaler Schaden, mehr wäre nicht möglich gewesen - Respekt!

Stapler müde, Stapler schlafen.

Kommentare

und das alles nur, weil er schräg zur bordsteinkante rauf wollte.

Das erzeugt auf so vielen Ebenen Fragezeichen, das hätte nicht einmal Staplerfahrer Klaus hinbekommen.

Ich würde mal sagen, maximaler Schaden, mehr wäre nicht möglich gewesen - Respekt!

Bestehen die LKW dort aus Kuchenblech? o0

Viele Anbauteile sind schon seit Jahrzehnten aus GFK, Gewicht ist da schon länger eine Frage weil es Zuladung generiert. Vieles kommt auch vom LKW Bau in den PKW, siehe Common Rail und Direkteinspritzung.

Die Gabel eines Gabelstaplers ist im Verhältnis zum Blechüberzug des LKWs einfach nur viel schwerer und stabiler. Ich glaube nicht, dass das etwas mit Kuchenblech zu tun hat. Abgesehen davon, sollten Motorhauben immer etwas nachgeben, damit sie als Knautschzone dienen können.

Kuchenblech wäre verbogen, dies ist wohl eher sehr dünner GFK ^^

Stapler müde, Stapler schlafen.

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424