Feed
Top Kommentare

puh ... das hätte fieser ausgehen können crying

Die letzten Frames sehen so aus als ob die Mädels das Board nicht direkt abbekommen haben.

Ach sie ... äh so. cool

Kommentare

was war der Plan?broken heart

puh ... das hätte fieser ausgehen können crying

Die letzten Frames sehen so aus als ob die Mädels das Board nicht direkt abbekommen haben.

Stimmt, die kannte von einem Board über die nackten Beine kann böse ausgehen.

Aber sie sollte sie mit sie mit ihrem Körper gefällt haben, hoffentlich.

Wer? Sie? crying

Ja sie.

Als ich das geschrieben hab, hatte ich scheints noch Restalkohol, jetzt hab ich nachgefüllt und bin wieder auf meinem normalen Level.

Sollte heißen:

Aber sie (die Snowboarderin) sollte sie (die Dancing Chicks) mit ihrem Körper (dem der Snowboarderin) gefällt haben, hoffentlich.

Prost

Ach sie ... äh so. cool

ihr seid geil cool

wenigstens im takt geschrien!

NEU AUF INW

Gerade Hot