Feed
Top Kommentare

Vor gut 80 Jahren hättest mit dem Konzept als Alternative zum Kettenpanzer, der im Matsch stecken bleibt, durchaus einen Auftrag bekommen können.

Mann, du hättest mal das Imperium beraten sollen. Wenn die das vorher gewusst hätten, wäre das was geworden auf Hoth. frown

Kommentare

http://www.dark-universe.de/motu3/index.php?rubrik=5&subrubrik=29&article=348

Spätestens, wenn das Ding die Richung um einen anderen Winkel als 180 Grad ändern soll, wird die Umsetzung eher kompliziert.

Vor gut 80 Jahren hättest mit dem Konzept als Alternative zum Kettenpanzer, der im Matsch stecken bleibt, durchaus einen Auftrag bekommen können.

Ähm, nein. Ähnlich fragile und hohe Gebilde gabs als Konzept schon in dem Krieg 20 Jahre vorher und wurden aus gutem Grund abgewählt. Noch ein leichteres Ziel und noch hilfloser wenn ein Fuß getroffen wird und noch technisch aufwendiger geht nicht. Außerdem hängt Dir ständig das eigene Fahrgestell vor der Waffe, ein oberseitiger Turm mit Überhöhung für den Schuss geht nicht etc pp

Mann, du hättest mal das Imperium beraten sollen. Wenn die das vorher gewusst hätten, wäre das was geworden auf Hoth. frown

Die Dinger sind so nützlich, wie der Porsche 205 "Maus". Oder der Attack Track von He-Man.

Allerdings waren die ersten Panzer auch ein Fall für "Schocktaktik", bis man herausfand, daß Mollies gut funktionieren.

Mann, du hättest mal das Imperium betraten sollen. Wenn die das vorher gewusst hätten, wäre das auch was geworden auf Hoth. frown

NEU AUF INW

Gerade Hot