Feed
Top Kommentare
Man sieht sogar die Rotverschiebung :D :Iprof:
@HentaiDono "nen hase" :rageface::angry:
Kommentare
der hat ja nichma n dopplereffektkostüm an :yuno:
Hat sich jemand das Kennzeichen notiert?
kann man den dopplereffekt auch hören, wenn ein biertrinker vorbeigurgelt?
[QUOTE=Todesschnitzel;948356]Grammarnazis kann niemand ausstehen.[/QUOTE] Doch. Personaler beim Durchlesen von Bewerbungsmappen. Viel Erfolg hinter der McDoof-Theke. .
@kurz meistens hat man sogar ein geregeltes Sexleben, um das sich andere kümmern.
@Erwin Schlonz KRÜPPELKEILE!
@Erwin Schlonz lieber in den knast...man kann lesen, bekommt täglich essen, es ist warm - und man hat seine ruhe. nur begrenzte geister glauben, es sei "draussen" besser.
Und ich dachte immer, die Polizei verstellt die Sirene, wenn sie an mir vorbeifährt...
@tamy Macht sie auch manchmal. Das geht schon. Aber meist ist es ein Dopplereffekt.
@tamy du bist ja noch blonder als ich....:rofl:
@tamy weiblich deutsch lk, ne?
Wie Hunde auch immer bis zur völligen Entkräftung glauben, das Viech noch zu erwischen...
Man sieht sogar die Rotverschiebung :D :Iprof:
@Backspatze Haha :uglylol: Bullshit ^^ Aber das Video ist nicht so dolle...eben ein, Hund der rennend an wem vorbei läuft. Hätte man alles nehmen können, was nen Lärm macht und etwas schneller unterwegs ist...
Wenn man das Licht ausmacht, sieht man ihn blinken...

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424