Feed
Top Kommentare

https://i.ytimg.com/vi/DraLvygI-z4/hqdefault.jpg

Ich trau mich nicht zu schreiben, was ich denke. Muß erstmal rumfragen, ob es sexistisch ist, wenn ich sage, daß sie mMn ein tolles Gesicht und Humor hat...smiley

Kommentare

Musste ich am Strand auch schon machen, aber an etwas anderer Stelle....und viel tiefer....yes

Ich hoffe du hast den Krater für dein Feinkostgewölbe hinterher mit dem.Minibagger wieder zugeschüttet. Nicht dass da noch ein Kind reingefallen wäre...

https://i.ytimg.com/vi/DraLvygI-z4/hqdefault.jpg

die gemeine Hupenkuhle - kennt man

Ich trau mich nicht zu schreiben, was ich denke. Muß erstmal rumfragen, ob es sexistisch ist, wenn ich sage, daß sie mMn ein tolles Gesicht und Humor hat...smiley

Was ich noch vergessen habe: Schön zu sehen, dass auch bei Menschen mit mehr Lebenserfahrung beginnen können ihr Verhalten zu reflektieren. Es sind kleine Schritte aber du bist auf einem guten Weg <3 Ich freue mich für dich.

Immer diese oberflächliche, auf Äusserlichkeiten fixierte Jugend mit ihrem TikTok/Insta/was auch immer was gerade im Trend ist von heute...wink

Denkst du denn, dass es die Person im Video oder irgendjemenschen sonst interessiert, wie du Äusserlichkeiten kommentierst? Falls nein, kannst du es einfach für dich denken. Muss ja nicht immer jeder Gedanken laut gesagt werden.

... wie konntest Du ihr nur Humor unterstellen... ? Schon gibt irgendwer einen Daumen runter!

...und geile Titten! surprise

Ja, sie hat zwei wunderschöne Augen wie ich finde.

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424