Feed
Top Kommentare

wie blöd kann man sein no

 

bei Vorderradantrieb:

- Handbremse anziehen

- Lenkrad auf Rechtsanschlag

- Vollgas

- Kupplung kommen lassen

Alternativ könnte man auch erst an den ganz linken Fahrbahnrand fahren um dann in einem Zug zu wenden wenn niemand kommt. Oder hier am besten gar nicht wenden.

Kommentare

frau am steuer?

Nein, ein burner

Alternativ könnte man auch erst an den ganz linken Fahrbahnrand fahren um dann in einem Zug zu wenden wenn niemand kommt. Oder hier am besten gar nicht wenden.

wie blöd kann man sein no

 

bei Vorderradantrieb:

- Handbremse anziehen

- Lenkrad auf Rechtsanschlag

- Vollgas

- Kupplung kommen lassen

Ich fahr ja nur 2 mal im Jahr oder so und dann nicht solche Manöver. Aber sollte die angezogene Handbremse nicht den motor absterben lassen?

Aha, und wenn du eletronische Feststellbremse hast?

Gerade Hot

80%
2010
5

Wo ist meine Abteilung?

100%
1737
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230624

100%
1095
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230624

77%
4410
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150624

100%
2567
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230624