Feed
Kommentare
warn schon bessere da :) aber auch seeeehr geil!
soch wida downhill -.-
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich könnt schwörn das ich das schonmal gesehn hab, kann mich aber auch irren. Aber die Strecke ist echt hammer alles was man zum Down-Hill fahren braucht und wie die da runterheizen is so oder so krank.
wow, verdammt gut da würd ich wirklich gern mal fahrn
geiles vid und geiler soundtrack dazu. passt wie arsch auf eimer :)
letztes video war besser... viel mehr holzboden^^
Und im Winter ist das eine Ski-Piste :rofl: (sieht man ja am Sessellift ;)) @ DrSack: Welche Episode 6?
hehe das lied ist von boysetsfire - rookie geiles lied, geiles album, hammer geile band leider schon aufgelöst (naja ich war bei der abschieds tour) naja auch nettes video muss bock machen aber ohweh du hast was vorher getrunken und deine reaktionszeit ist nicht optimal. das tut dann bestimmt weh
!!!! Ich Liebe Diese Downhill Videos !!!! So Geil!!!!
ja ROAM is mit einer der geilsten fimel! leude kauft euch nen bike und dann treffen wa uns zur isnichwahr gemeitschaftshacken in schulenberg.
sänsu!!! ...also DAS versteh ich unter action... super vid und den song hätt ich auch gewählt für mein vid ... 5 sterne
Sehr Geil macht übelst Fun.
ich sag nur *boooing* *boooing* *boooing* :) sehr geiles video!
und eimal in nen baum und aus der traum... aber das vid is geil!!! :D

Gerade Hot