Feed
Kommentare
watn scheiss. 2,5 min meines Lebens verschwendet. Und die bekommen auch noch nen Sold dafür
Der hatte irgendwie den Bewegungsrythmus eines Terminators. Hihi, wenn das Gewehr eine Kalaschnikow wäre und der Soldat ein kasachischer HiWi, dann wären die Handschuhe jetzt schwarz die der Poppes von Roberto Blanko.
hab erst gehofft der baut scheiße mit dem bajonett, aber....:666:
Will er Ihn gleich besteigen und danach Ihm das Gewehr klauen oder warum begutachtet er beide so ?
dafür dass der das schon so oft gemacht haben muss, is er aber ziemlich langsam im erkennen ob das ok ist lächerlicher mist
Mann! Bin ich froh, dass Schorch hier bleibt und unser Niveau anhebt!
Ich dacht, die tanzen gleich YMCA...
Hä gPrime, was hast du denn für ne Vergangenheit? Hast du schon vorm 16. JH gelebt?
@Caoscrischen War der Rang geraten? Weil das ist n Staff Sergeant der US-Army :ninja:
Ist doch eh nur Show. Wenn die in der Kaserne sind geht das anders ab.
ich weiß gar nicht was ihr habt, man wird doch mal ein paar mußestunden haben um die Gewehre der Jungs zu untersuchen.... ich mein das sind mal sinnvoll investierte Steuergelder, was wäre denn wenn die in den Irak einmaschieren und die Uniform sitzt nicht tipp-topp? was sollten denn die ganzen Iraki- Drecks-Terroristen denken, wenn die Amis da ankommen wie die letzten Heckenpenner??? Also bitte :offend
@Schorch, hab das erst jetz gelesen. Das kann doch nie und nimmer dein ernst sein. Wenn ja, ist das der Mega Fail ever, Oh man ohne worte ......
Das kein Mesch, das geht gar nich ;)
Wackel - Dackel

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2223
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2853
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424