Feed
Top Kommentare

Gefängnis wahrscheinlich.

Verstehe ich nicht. Wer hat die Telefone da versteckt? Und wofür/für wen? Und wer hat sie gefunden?

Kommentare

Na hoffentlich ist das kein Essen, dass man in der Micro warm macht...

So werden also diese Eiphones geboren

Ist das der Fraß aus diesem "Dschungelcamp"? Und ist das vielleicht ein plumper Versuch den Verrückten, die sich da freiwillig einsperren lassen, Handys zukommen zu lassen? crying

Verstehe ich nicht. Wer hat die Telefone da versteckt? Und wofür/für wen? Und wer hat sie gefunden?

Gefängnis wahrscheinlich.

Hmm. Ja, muss wohl. Umgebung ist aber seltsam. Eigentlich auch, wie er das macht (allein?) und auch, dass es in Liefertüten kommt. Also, Essen in den Knast bestellen?

das haben die chinesischen Restaurants gemacht bevor es Airtags gab, um die Kunden zu tracken, die bei Ihnen bestellt haben. Zwecks personalisierter Werbung und so. Die müssen doch wissen, wo es sich lohnt, das neue Menu einzuwerfen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324