Feed
Copyright claim
28.01.2022
84%
6774
10

iNW-LiVE Daily Picdump #280122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Spione aus der DDR

https://abload.de/img/ftber70k6c.jpg

  40 Jahre, und die wartet immer noch!

Kommentare


isn't "the street with no name" the name of the street with no name? wink

  40 Jahre, und die wartet immer noch!

Spione aus der DDR

https://abload.de/img/ftber70k6c.jpg

jetzt hab ich gedacht, wie kommt denn ein Lungenflügel Abdruck DA hin? #zulangepandemie

In der Theorie folgt die Praxis der Theorie...

     In der Praxis tut sie es nicht !

Hast Du vermutlich die Praktika geschwänzt. wink

Oder Du weißt, daß links den Hügel hoch zwischen den felsen versteckt ein See ist. (Hab eine Doku gesehen, könnte daraus sein.)

ich kenne bestimmt 15 Seen in der näheren Umgebung aber ziehe deswegen keinen Taucheranzug an. cool

On the first part of the journey I was looking at all the life ...