Feed
Kommentare
rufuskun...was???
@deStalkerly: LOOOOOOOL
Erinnert mich an so nen Film, wo ein paar Idioten nen lustiges Teil entdecken und weiterstaunen, obwohl sie durch ihre eigene Unerfahrenheit nen Kameraden umgebracht haben.
der hätte sich mehr abstoßen solln ;) Dann wärs vll gut gegangen xD
naja ...als er an die kante vom dach geflogen ist könnte er sich schon zum beispiel paar rippen gebrochen haben :(
Dumm Idee :D
Unv. Prof. Dr. med. Gammeloop hat gesprochen! Tut nicht weh, ne! Der macht das sicher nochmal!
zu früh aufgestanden :D
fail :D
wat für deppen...
mit dem rücken auf die wiese hat wahrscheinlich weniger weh getan als der aufklatscher an der hauswand... ich bin mitm bmx rad schon aus 1,50 meter höhe rückwärts mit dem rücken auf beton geklatscht und es tat überhaupt nicht weh... die chancen das er sich da was weg geholt hat sind sehr gering...
naja passiert is dem nix
LOL, wie dumm muss man sein XD
lol...da braucht man garkeine zeitlupe, so langsam wie das abläuft ^^
wahhaha ich kann nich mehr :rofl: