Feed
Kommentare
Ich find's super... und ich muss sagen, dass es den Typen schon 'ne Weile gibt. Habe Videos und Remixes von dem schon ein paar Jahre zuvor gehört! Wen's interessiert, kann mal nach "Blindfolded Pianist" suchen. Hat auch ein paar klasse Renmixes von Final Fantasy Soundtracks gemacht :)
des Lied is vom Mario-Land 2 schon schlimm so ne Kiefersperre ;)
"Mach'n Mund zu; Es zieht!"
wie heißt denn das lied ab min 8:20
Haut den da mal einer weg... so ein Freak.
Warum werden immer und immer wieder nur Mario Lieder gezeigt? Sonic ist auch mal dran! http://de.youtube.com/watch?v=vM-GcarLxlE
Er spielt nur den Anfang mit verbundenen Augen (macht beim Klavier eig. nichma so nen großen Unterschied) aber wie in den letzten 1,5 Minuten die Hände hin-und her huschen is einfach nur krass, lasst das Vid streamen und schaut den Schluss ;)
http://www.scribd.com/doc/6353907/Sheet-Music-Piano-Super-Mario-Bros-Theme wers mal selber spielen will hab da was gefunden.:-)
langsam wirds nervig -.-
ja wie oft denn noch ? ^^
ma wieder japsen...
Respekt :D
japaner oder asiate? n japaner IST ein asiate..
@peter, du hast vergessen, dass es dieser hier MIT VERBUNDENEN AUGEN macht ;)
Ich liebe diese selbst gespielten Lieder :) @ Peter: Kannst sie dir ja auch einfach nur anhören und nicht hinsehen ;) :) Edit: Wusste gar nicht, dass das Mario-Lied so lang ist :eek:

Gerade Hot

74%
2478
3

Erdbeerpilze

82%
1760
2

Na toll

92%
1880
3

Ist halt nichts los da

95%
1470
1

Das pure Glück