Feed
Kommentare
Sieht jedes mal so aus, als ob die spinne gestolpert ist und dann wie in einem schlechten cartoon den berg runterrollt
In dem Moment wenn sie runterrollt, sollte man den Sound von Woody Woodpecker einspielen XD *durchdreh*
naja raufrollen geht ned, musse also laufen. finds krass dass die ihm so einfach auf die hand geht. cool sind bei 1:06 die chrom-ameisen, oder sind das roboterameisen:)
Kennt eine Spinne kein Schwindelgefühl?
bte wenn der mensch das rad erfunden hätte dann wäre es auch die natur gewesen.. oder ist der mensch etwa neuerdings übernatürlich?
komischer ton..
jo slomo fehlt eindeutig...
Ich finde, das ist mit Abstand eine der schönsten Spinnen, die ich bisher gesehen hab :-)
muhahaha, droidikas XD der war genial... george lucas is auch ma nachts um 3 mitm scheinwerfer durch die sahara gelaufen!
endlich mal ein video bei dem ich auf die zeitlupe warte und dann... nix is!!! -.-
"Die Natur hätte das Rad nicht erfunden" ja ne, ich mein Felsen sind ja früher auch nicht den berg runder gerollt... wasn das fürn typ...
Yea TU :D TU steht neben Türken Uni, auch für technisch unmöglich, aber ich hab sie lieben gelernt und will inzwischen an keine andere Uni mehr :-)
die is einfach nur gestolpert... und hat sich wehgetan.. dann geht sie zu dem kerl, erwartet hilfe von ihm und was ist? er macht ne schlechte doku über sie. arme spinne :(
Ey, nichts gegen Professor Rechenberg, der ist mein Bionik Prof an der TU-Berlin und hält die mit Abstand spannendsten Vorträge dort...
Krasses Tier^^

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420