Feed
Top Kommentare

laugh Fehler gefunden: 1 von 7

enlightened

Ich zock auch schon mal n Horror-Survival Game. Abend´s tippe mir meine Tochter dann mal ganz leicht auf die Schulter weil sie etwas von mir wollte. Ich hab mich so derbe erchreckt das ich die Maus weggeschmissen hab. 

Kommentare

Da hätte ich auch geschrieen.. Wo soll bei mir als Singleim 3. Stock ein kleinkind her kommen?

Was ist denn das für nen Spiel? 

Outlast 2

Hah. Kenn ich. In meinem Murrica-Jahr als 18jähriger war ich bei meiner Gastfamilie schön am Doom odersowas zocken. Kopfhörer auf und quasi voll immersiert. Schleicht sich mein devil 6 jähriger Gastbruder von hinten an mich an... und gibt mir volle Granate ne Kopfnuss.

Danach musste ich die Familie verlassen.

did he died?

At least he cried.

Wieso musstest Du dann die Familie verlassen?

Weil ich reagierte frown

Kopfnüsse triggern mich seit meiner Kindheit , vor Allem, wenn ich sie nicht kommen sehe. Und habe dem Kerl einen (1) Klapps auf den Hintern gegeben. Nicht mit Wucht, aber sowas macht man zumindest in Murrica nicht.

Ich zock auch schon mal n Horror-Survival Game. Abend´s tippe mir meine Tochter dann mal ganz leicht auf die Schulter weil sie etwas von mir wollte. Ich hab mich so derbe erchreckt das ich die Maus weggeschmissen hab. 

*dass

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.enlightened

laugh Fehler gefunden: 1 von 7

enlightened

Achtung!!! Kleines Monster von hinten ... cool

Gerade Hot

100%
2640
5

iNW-LiVE Morning Picdump #210522

93%
1849
1

No title #214287