Feed
Top Kommentare

Jetzt nur noch bis zur Küche lotzen

Mund zu beim Kauen! wink

Kommentare

Hier muss ich ein wenig unken. Wir erleben es im Sommer öfter, dass Eichhörnchen in unserem Garten nach Futter suchen. Natürlich legen wir ab und an ein paar Nüsse aus und ebenso natürlich gewöhnen wir die Tiere damit an uns und unseren Geruch.

Aber niemals würde ich sie aus der Hand füttern oder gar streicheln, da habe ich viel zu viel Angst, dass Sie anderen Personen gegenüber auch so zutraulich werden und ich sie damit in Gefahr bringe. Es gibt einfach zu viele Idioten auf der Welt und wer weiß, wie viele Rehe auf diese Art schon "in die Küche gelotst wurden".

Ich schätze die Anzahl auf Null. Mal ab davon, dass Rehe die auf diese Art in die Küche gelotst wurden, nicht mehr zutraulich werden können. Viele Tiere, auch Rehe, sind relativ zutraulich gegenüber Menschen gewesen, bis sie gemerkt haben, dass man auf sie Jagd macht. Kann man in menschenleeren Gegenden jetzt noch erleben.

Jetzt nur noch bis zur Küche lotzen

keine gute Idee,

nach dem du das Tier getötet hast musst du es erstmal aufbrechen und wenn du nicht alles auf einmal essen willst, solltest du das Blut entfernen..

Ich weiß ja nicht wie deine Küche ausgestattet ist aber ....

Du hast Dings falsch verstanden - wer will denn das arme Tier abmurksen? Wenn es selber in die Küche findet, kann es sich dort selbst bedienen und muss nicht mehr gefüttert werden...

Mund zu beim Kauen! wink

Gerade Hot

88%
1137
1

No title #236457

63%
2756
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2085
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522