Feed
Top Kommentare
23 Bürsten mit Tod :ninja:
@Kaani Vor allem besteht die Gefahr wegen den Stromschienen...
Kommentare
Too much für mein kleines Herz....jetzt kann ich nicht mehr schlafen :angry:
wow, minimum 2 fakes dabei ^^
@Edit Sind schon üble sachen bei!
Beim letzten hätten die beiden Idioten ihn hochtragen können. :facepalm: Stattdessen begrüßen die den Zugführer.
@Kaani dem zugführer winken reicht, um sich nicht strafbar zu machen ;) von dem her: meh
@Kaani Ich frage mich warum du noch lebst. Scheinst eine komplett falsche Risikobewertung zu haben :facepalm:
@Kaani stimmt da haste recht ich wär vorgelaufen und hätt den Zug gestoppt mitm Punch!
@Kaani Vor allem besteht die Gefahr wegen den Stromschienen...
@Kaani Will ich sehen wie du 80 Kilo mal schnell hochträgst. Und dann besteht noch die Gefahr dass es dann alle drei erwischt.
23 Bürsten mit Tod :ninja:
@Cottilion Brüste²³
@Cottilion 23 tote brüste?
@Cottilion 23 brüstbrushies
@Cottilion 23 bürstungen und kein todesfall
@Edit 23 mal totgebürstet

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324