Feed
Kommentare
Death!Death!
lol mein Nachbar macht sowas :D
Ach solche Leute gibts doch reichlich Ich hab mal einen aufm Festival getroffen, der hatte da auch seine Schwerter dabei (die Dinger sin aus Latex^^) und ich hab mir den eine noder anderen kampf mit ihm geliefert...war spaßig grad weil ich meistens voll war und fürchterlich prügel bezogen hab
Vielleicht tun wir das ja auch neben LARP :D
die solln mal auf battlefield umsteigen :D
@Volucris: Respect. Bei denen würd ich auch gern mal mitmachen... Um nochmal um den Kritikpunkt "lighning bolt" zurückzukommen: Eine so hohe "frequenz" ist nicht normal! Normalerweise braucht so ein Zauberspruch "vorbereitungszeit" wie bei den meister PC-Spielen auch.
Lemmiwinks hats getroffen :D
Was sagen die da immer?
"LARP ist so ne art Nerdwrestling" sehr geil :rofl:
An sich ganz interessant aber irgendwie bevoruge ich da dann doch die Lan Partys...Allein schon weil es da stylischer aussieht, man nen Hp Balken hat und man sich wenn man tot ist in Ruhe die Eier kratzen kann. Dennoch respekt an die Leute die sowas proffesionell und ordentlich machen.
lightningbolt!lighningbolt!lighningbolt!
Wow.. hätte nicht gedacht, dass hier so viele LARP'er unterwegs sind ^^. Find ich stark. @Feuermagier: Wollte eben auch schon Vids von den Talsker Wölfe rein stellen. Super netter Haufen und haben echt Talent. Hab schon 2 oder 3 mal mit denen trainiert und das als LARP-Anfänger ;).
Ja stimmt schon, LARP ist so viel lächerlicher als ein paar hanseln die nem Ball hinterherlaufen...
Ich spiele es zwar selbst nicht aber wenn man sich schon drüber lustig macht sollte man mal wenigstens ein RICHTIGES LARP gesehen haben... url Bericht: url
real life ist da wo der pizzamann herkommt :D

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1895
5

No title #273772

91%
262
0

No title #281075