Feed
Copyright claim
25.01.2022
92%
6686
8

iNW-LiVE Daily Picdump #250122

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

War die vorher weiß?

Wer weiß denn sowas? (Sa.. 22.01.22)

Kommentare

- jedes Schild hat eine Geschichte

und ich so *yeah*, bis mir auffiel, dass die Aufschnitt-Schneidearbeit gar nicht so relevant für das Ergebnis war, wie die Malerei mit mutmaßlich einem nicht essbaren Stift.

Wer weiß denn sowas? (Sa.. 22.01.22)

Genau! Fernsehen bildet also doch. cool

Wenn Du Klaustrophobie hast und unten mit zu wenig Schwung ankommst...

War die vorher weiß?

Vorher war sie gräulich, jetzt nicht mehr.

Nein, sah schon immer so aus

https://i.iplsc.com/whitney-houston-nosila-trwala-przez-wiele-lat/0007EXES8X2F0QRM-C122-F4.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324