Feed
Top Kommentare

Wieso? Ist doch nach rechts gedriftet. Und rechnen konnte man damit ja überhaupt nicht!

weibor.

Kommentare

weibor.

Wieso? Ist doch nach rechts gedriftet. Und rechnen konnte man damit ja überhaupt nicht!

"Vom rechten Weg abgekommen", da denk ich immer direkt an Nazis die aussteigen wollen. 

oder die auf den balkan marschieren, statt nach russland. wink

Häh?

Dass man die Intelligenz eines Menschen an seinen Fragen erkennt, ist übrigens unzutreffend.

https://malvorlagen-seite.de/wp-content/uploads/2020/08/europakarte-mit-bezeichnungen-scaled.jpg

Nazis gibt es seit 1945 nicht mehr!no

https://de.wikipedia.org/wiki/Entnazifizierung

 

 

Doch schon (ab 8:07)

Gerade Hot

88%
1133
1

No title #236457

70%
2753
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

40%
2080
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522