Feed
Top Kommentare

wenn man in Amerika volle Lotte mit dem Kopf gegen die Wand knallt

muss man nicht ins Krankenhaus, das ist ein Sicherheitsaspekt

Und wo bekommen wir hier den Frauenhintern her? Belügen wir uns nicht selbst, niemand von uns kennt hier eine Frau.

Kommentare

weibor.

Wie hier alle so tun, als gäbe es in Deutschland keine Trockenbauwände.

Bei uns werden entweder zwei Gipskartonplatten oder eine schicht OSB-Platten verbaut. OSB hat den Vorteil du kannst einfach eine Schraube in die Wand drehen und was aufhängen. Zwei mal Gipskarton hat wohl etwas bessere Lärmdämmeigenschaften. Beides bekommst du nicht so leicht kaput wie in dem Video.

Ich wage zu bezeifeln, dass Du in eine deutsche Trockenbauwand auf die Weise ein Loch bekommst (und hinterher noch so dasitzt und dich freust).

Dein Wagnis in Ehren, aber das ist bei einfach beplankten Wänden ohne besondere Anforderungen wie Brand- oder Lärmschutz kein Problem.

Doch. Nicht mit einem Frauenhintern, in 50cm Höhe. Nehme Dich gerne auf eine meiner Baustellen mit und wir probieren das aus.

Und wo bekommen wir hier den Frauenhintern her? Belügen wir uns nicht selbst, niemand von uns kennt hier eine Frau.

Keine Ahnung wo du haust aber im Normallfall bricht auch eine Trockenbauwand nicht so easy ...

wenn man in Amerika volle Lotte mit dem Kopf gegen die Wand knallt

muss man nicht ins Krankenhaus, das ist ein Sicherheitsaspekt

Papierwände heart

Gerade Hot

87%
3210
12

No title #252580

85%
3092
5

No title #253256

92%
3756
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522