Feed
Top Kommentare

Fake.

Wer schonmal einen Fernseher o.ä. ausgepackt hat weiß, dass das Ding nicht so rausrutscht, auch nicht wenn man es will.

Erst recht nicht wie hier mit einer Ecke voran, da würde ja bedeuten, dass der Fernseher platz zum drehen im Karton hat. Es sei denn er hatte ihn schonmal ausgepackt und nicht ordentlich wieder ein, dann ist er aber selbst dran schuld.

UHD Ultra Hard Damage

Kommentare

Warum schwebt eigentlich die rechte Seite des Kartons in der Luft? Da ist doch niemand. Sicher sind die Dinger leichter als vor 10 Jahren aber so leicht nun auch nicht. Das Styropor fällt auch eher aus der Mitte des Kartons, sollte aber links und rechts quasi um den Apparat sein.

UHD Ultra Hard Damage

Nein, das bedeutet U HaD a TV

Wenn das Styropor lose im Karton ist, knallt das Ding halt auf die Ecke. Das wird der Versicherung, für die das Video wohl "zufällig" gemacht wurde, aber ganz schnell auffallen. Außerdem war der Karton niemals im Auto, weil er weder von der Höhe noch von der Breite da rein passt.

Fake.

Wer schonmal einen Fernseher o.ä. ausgepackt hat weiß, dass das Ding nicht so rausrutscht, auch nicht wenn man es will.

Erst recht nicht wie hier mit einer Ecke voran, da würde ja bedeuten, dass der Fernseher platz zum drehen im Karton hat. Es sei denn er hatte ihn schonmal ausgepackt und nicht ordentlich wieder ein, dann ist er aber selbst dran schuld.

mal ab davon, dass ich nicht verstehe, wie die andere seite getragen sein soll? crying

Hab ich auch überlegt.

Da könnte es zumindest sein, dass einer im Auto ist und von recht nach links durchkrabbelt.

Zumindest geht rechts die Tür zu.

Sicher ein Fake. Zum einen, wenn man so etwas großes tragen möchte, hält man es doch in der Mitte und nicht an der Seite.

Und warum sollte jemand auch lieber Filmen statt zu helfen.

Gerade Hot

100%
5433
12

iNW-LiVE Daily Picdump #280622