Feed
Top Kommentare

Das sind auch keine Waldrandbäume... die schützenden Bäume außen rum haben dem Menschen aber nicht so gefallen und so sind sie dank des Menschen gefallen, weshalb die Bäume, die dem Menschen gefallen haben durch den Wind gefallen sind. Gefällt das noch jemandem?

Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einst ein Wichtel furzen

Kommentare

Ich habe mich dazu entschlossen, mir hier, und überhaupt, keine VVS-Videos mehr anzusehen!!1elf

Shit, das heißt ja, ich kann mir hier keine Videos mehr ansehen. indecision

PS: Don't make stupid VVS famous!

Und nachher wieder alle aufstellen...? yes

Fichten sind Flachwurzler

 

Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einst ein Wichtel furzen

Das Nichts ist auf dem Vormarsch! sad

Wenn der Flachwurzler den Flacherdler gibt... Ich weiß, der kam flach.

Baum!

Das sind auch keine Waldrandbäume... die schützenden Bäume außen rum haben dem Menschen aber nicht so gefallen und so sind sie dank des Menschen gefallen, weshalb die Bäume, die dem Menschen gefallen haben durch den Wind gefallen sind. Gefällt das noch jemandem?

Hast du zu diesem Unwetter Belege zu deiner These?

Für mich sieht es so aus, als könnte hinter den Bäumen ein See liegen. Auf einem See wachsen i.d.R. keine Bäume.

ach deswegen das ganze Wasser smiley

Solche Bäume sollte man auf ehemaligen Kranplätzen pflanzen

Sah vorher so aus 

Gerade Hot

91%
1164
3

Warum macht er das

91%
3378
6

Es ist so weit...

91%
1590
3

No title #308031