Feed
Top Kommentare

Mein Handy schreibt "mal" immer automatisch groß. Voll nervig! Kann man dem das irgendwie abgewöhnen? Danke für die Hilfe!

Bau doch einfach noch ein "r" mit ein, dann hast Du eine Stadt

https://www.marl.de/fileadmin/_processed_/d/1/csm_ortsschild_marl__1__18c6584b79.jpg

Kommentare

Mein Handy schreibt "mal" immer automatisch groß. Voll nervig! Kann man dem das irgendwie abgewöhnen? Danke für die Hilfe!

Lerne Deutsch und schreibe "einmal"

Tipp von einem Österreicher.

(Bei mir schreibt das Handy "Oaschloch" immer klein!)

Autokorrektur ist eins der ersten Dinge, die ich bei einem Handy deaktiviere.

Ich behaupte mal unterm Strich kommen dadurch weniger falsche Wörter raus, als wenn mir die Autokorrektur hinterrücks die Eingaben verdreht.

Bau doch einfach noch ein "r" mit ein, dann hast Du eine Stadt

https://www.marl.de/fileadmin/_processed_/d/1/csm_ortsschild_marl__1__18c6584b79.jpg

Meins auch. Total ätzend. In diesem Fall ist es aber richtig.

Gerade Hot