Feed
Kommentare
das hat doch nix mit dem player zu tun, wie schon woanders erwähnt ist allgemein ein server ausgefallen also hör mal mit deiner stimmungsmache auf, oder du wirst den dank dafür ernten
Hauptsache zeigen wollen was man für geile Kenntnisse hat im Programmieren -.- -------------------------------- Noch nie war ich auf Youtube, und habe ein Vid nicht ansehen können weils nicht läuft. Wenn jetzt das gegenargument kommt, dass die da gelöscht werden... Das hat wohl seinen grund. Die löschen das auch nciht freiwillig
@NeoCortex iNW weiss eben wie man leute verärgert--- So ein verdammter scheissdreck
Nichts passiert... ...richtig, weil der inw-player mal wieder nicht geht -.- Schon komisch das es tausende von seiten schaffen videos vernüftig anzuzeigen nur inw es nach monaten immer noch net geschissen bekommt... Tut der community doch nen gefallen und verzichtet einfach wieder auf das ding. Die videos einfach von den original fun-seiten zu embedden war doch ok, dann weiss man auch gleich wo der lustige kram herkommt.
glück das erst die ware auf den kunden gefallen ist, und nicht erst die palette -.-
da hätte aber auch ein kühlschrank drin sein können :D
Rem4In3r zustimm ... ist das nun ISN wegen der (was ist das gegen teil von qualität?[NEEIN NICHT quantität]) ... das ist ja mehr als schrecklich ^^ ...
der nächste einkauf ist dann umsonst...
das ist keine schlechte bildqualität das ist überhaupt keine bildqualität -.- naja ..war jetzt ned so besonders ...
Ouch!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r37190912-nichts-passiert-.html]Nichts passiert...[/URL] sorry für die schlechte bildqualität

Gerade Hot

80%
6162
10

iNW-LiVE Morning Picdump #240920