Feed
Top Kommentare
Kurze, ernstgemeinte Fragen: 1) Aus welchem Grund wird dieses Video hier gepostet? 2) Aus welchem Grund ist die Überschrift so unpassend? 3) Aus welchem Grund kann man nicht in der Überschrift vermerken, dass es sich um Werbung handelt? Frechheit! Schwach, isnichwahr. Ganz schwach!
45 sek. meines lebens, die ich nicht wiederbekomme!
Kommentare
w
t
f
warum äußert sich linkbot nicht was ihn da geritten hat
@The dude! ich würde vermuten, ein 4-stelliger Euro-Betrag an Werbeeinnahmen die zum Betrieb der Server dienen?
Das ist nicht euer Ernst, oder? Mir tut echt jedes einzelne byte leid das diese Information tragen musste. Und ja nerv. Es wurde bis jetzt kein einziges vid von mir gepostet und da waren schon ein paar knaller dabei. Aber wenn ich Werbung schalte ist das dann kostenlos. Danke.
cool werbung....
selten so viel negative comments gelesen... solltet ihr euch zu herzen nehmen liebes isnw - team8)
Achsooo Eishockey...und ich dachte es geht geht um Sex während der Periode
@SuppenNudel Das dachte ich auch. Aber jetzt bin ich der Meinung, das der Titel so viel mehr Sinn macht! NOT!
Isnichwahr war wohl mal meine No.1 Site... Ich bin weg google.de angucken! :eek2:
@meckmeckmeck Danke Mods, aber ich geh trotzdem bildschirmarbeiter angucken! ;) :uglyfingers:
Selten so abgelacht :uglyfinger:
Kriegt euch ein. Nichts ist umsonst. http://funtastic-solutions.com/portfolio/isnichwahr-de/werbeoptionen/ "isnichwahr.de zeichnet sich als hervorragend beim Seeding von Viral Videos aus - so haben wir schon über 100 Videos für Kunden platziert und schon so manchen Hype ausgelöst!" Bei den Besucherzahlen einfach ein gutes virales Werbemedium im deutschsprachigen Raum... Gewöhnt euch dran, wird mehr werden wenn mehr Firmen auf den Trichter kommen.
@Plemplem na da können ja bald autos verlost werden anstatt von waarengutscheinen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2336
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1687
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324