Feed
Kommentare
Fail.... Fake
wahrscheinlich ist das schiff beladen in den hafen gefahren und lag so tiefer als die brücke und unbeladen wieder raus oder andersrum auf jedenfall wirds wahrscheinlich einmal geklappt haben
das lustige ist ja (vorher meinen anderen Commentlesen zum verstehen) das die Brücke direkt an der Brücke liegt - die Brücke vom Schiff ist die höchste Stelle, definitiv war das Schiff zu hoch mit der Brücke und hat dann die Brücke gerammt sodass die Brücke auf die Brücke stürzte und so die Brücke (alle beide) nicht mehr begehbar ist... Wenn Du´s 2 mal ließt verstehst es vielleich, nech ;)
vllt ist auch einfach nur der transport misslungen...
so ein langweiliger dreck soll ich darüber lachen?ihr dummen deppen
Fail ;)
vllt is die brücke auch zur falschen zeit am falschen ort, denkt mal drüber nach! :p
@ schmittla: made my day xD wasn fürn geiler comment
Jetzt hat das Schiff eine richtige Schiffsbrücke :rofl:
Vllt kommt auch die Thematik flut dazu? => falsche zeit falscher ort? binn aberk ein fachmann^^
lohl ihr ididioten das schiff war zu hoch!
stimme stalkerly vollkommen zu, wollte gerade das gleiche schreiben mit dem tiefgang des schiffes
Wenn die Brücke wirklich eingestürzt ist, als das Schiff drunter hergefahren ist ohne, dass das Schiff die Brücke berührt, wär schon owned ^^
Ich glaube das Schiff hat die Brücke geramt! a) Der Winkel von unten indem das Foto entstand ist etwas schlecht zum nachvollziehen aber b) das Schiff ist durch die Last am Buck "tiefer", wäre die Last nicht da (denkt euch das mal) wäre der das Buck höher - die Kontrollturm (oder wie der Fachmann das nennt?) würde also die Brücke rammen - denk ich mir.
alex davon kannste nich ausgehen Der camera winkel is nich auf der selben höhe Es wurde weiter von unten fotografiert..

Gerade Hot

88%
1187
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4182
18

Gute Sache