Feed
Top Kommentare

Zwei und mehr Schwarme von Rudeln von Wölfen nennt man Schule

Mindestens 3 Wolfschulen, nennt man dann Hochschule. Aber nur für Wölfe im Bereich des Bologneseabkommens.

Kommentare

wie schmeckt eigentlich wolf?

Im Wald - plötzlich und unvermittelt - würde ich nicht sagen können, dass es ein Wolf ist. Vielleicht ein Schäferhund mit fernöstlichem Migrationshintergrund

Schön zu sehen das scheinbar der älteste Wolf der heller und eher gräulich aussieht nicht alleine läuft.
Als er zum Schluss das Bild quert kann man erkennen das er ein bisschen gebrechlich ist.

Rumspazieren, ist das so etwas wie Wodtkaspazieren?

Wölfe, die im Rudel leben, nennt man auch Schwarm

Wenn die sich strategisch verteilen, heißt das im Umkehrschluss dann "ausrudeln"?

Einem Schwarm sagt man auch Intelligenz nach.

Zwei und mehr Schwarme von Rudeln von Wölfen nennt man Schule

Ich kannte mal jemanden, der hieß Rudl.

 

Mindestens 3 Wolfschulen, nennt man dann Hochschule. Aber nur für Wölfe im Bereich des Bologneseabkommens.

3 Hochschulen werden zu einem Grossmutter-Cluster zusammengefasst, dort befindet sich der Kongress zur unterwanderung der Menschen in zusammenarbeit mit den Reptiloiden!

Na endlich hab Ihr alle es mal vernünftig erklärt, bin Euch unendlich dankbar!

Zwei und mehr Schulen von Rudeln von Schwärmen von Wölfen nennt man Bildungseinrichtungen.

Gerade Hot