Feed
Kommentare
[QUOTE=MarkS;443292] Wie kannst du nur so einen dreisten Schwachsinn reden ohne rot zu werden?[/QUOTE] :o [COLOR="White"]garnich : P[/COLOR]
:D verbal gepfurze deluxe :D
[QUOTE=andy01q;443217]Das Bein zuckt wegen des enormen Drucks, weil Kühe normal nicht so unter Druck stehen zuckt das Bein natürlich normalerweise auch nicht so... Nein, worauf ich hinaus will ist, dass deine Erklärung wirklich selten schlecht ist, da der Zuckeffekt offensichtlich mit Absicht eingefügt wurde, deswegen hab ich an der 2. Spalte deiner Erklärung weiter oben auch weniger auszusetzen. [/QUOTE] Sag mal, geht es noch dümmer? Lern doch bitte erstmal lesen. Das Bein war mir scheiß egal, ich habe erst überhaupt nicht darauf geachtet. Ich habe lediglich gesagt, man sieht im Moment des Abstellens des Eimers, dass hier der Schnitt ansetzt als der Arm des Bauern nach oben zuckt. Und das wurde auch nicht absichtlich hinzugefügt, Leroy. Ob die Kuh nun wegen einer Fliege zuckt, was absolut normal wäre oder ob man das wegen des "Drucks" hinzugefügt hat, kannst du überhaupt nicht wissen. Doh! Deshalb ist meine Erklärung nicht selten schlecht, sondern absolut richtig. Wie kannst du nur so einen dreisten Schwachsinn reden ohne rot zu werden?
sehr schlecht
also ich tipp mal auf die einfachste lösung: son aufpumpbaren druckdings auf die Kuh geklebt/getackert, schlauch aufs euter binden und ab geht die Post :) so gings auf jeden fall am schnellsten/besten/einfachsten :D
[QUOTE=wulfenX;443233]hm natürlich wirds ein fake sein aber is ja immer spannend sowas aufzudecken ;) Also das mit dem kurzen rucker der Hand stimmt schon mal. Aber achtet ungefähr zur gleichen Zeit mal auf den Schatten, plötzlich fehlt ein gutes Stück vom Schatten obwohl der "Bauer" oder die Kuh sich nicht bewegt![/QUOTE] Ihr habt's noch nich kapiert, oder? Eine Kuh kann niemals so nen Druck entwickeln und selbst wenn niemals so Spritzerfrei abgeben, die Öffnungen sind winzich klein, da würd die Milch sonstwohin schießen, alles Unsinn...
hm natürlich wirds ein fake sein aber is ja immer spannend sowas aufzudecken ;) Also das mit dem kurzen rucker der Hand stimmt schon mal. Aber achtet ungefähr zur gleichen Zeit mal auf den Schatten, plötzlich fehlt ein gutes Stück vom Schatten obwohl der "Bauer" oder die Kuh sich nicht bewegt!
B, bauern haben kein internet!!!
Hurra die Milch wird Billiger.
[QUOTE=MarkS;443197]@basti Ich sagte, beim Heben des Arms zum Euter zuckt/springt ER, der Arm und nicht ES, das Euter. Und zwar, als er den Eimer abstellt und die Hand zum Euter bewegt. Das die Kuh mit dem Hinterlauf zuckt, ist in der Tat völlig normal. Der Arm zuckt auf einmal nach oben, hier sieht man ganz klar den Schnitt der Bearbeitung. Man sieht dies besonder deutlich, wenn man den Bildabschnitt zwischen linkem Arm und T-Shirt beobachtet. Der Ellenbogen springt zur Seite.[/QUOTE] Das Bein zuckt wegen des enormen Drucks, weil Kühe normal nicht so unter Druck stehen zuckt das Bein natürlich normalerweise auch nicht so... Nein, worauf ich hinaus will ist, dass deine Erklärung wirklich selten schlecht ist, da der Zuckeffekt offensichtlich mit Absicht eingefügt wurde, deswegen hab ich an der 2. Spalte deiner Erklärung weiter oben auch weniger auszusetzen. [QUOTE=Sorec;443099]Ich beginne langsam zu zweifeln ob manche das noch ironisch meinen oder wirklich glauben dass das echt war ^^[/QUOTE] Ich glaube der mit dem folgenden Zitat glaubt wirklich, dass das echt war--> [QUOTE=Sorec;443094]Ach so um die 10 Bar sind für die Kuh doch kein Problem ^^ Hmm... eine Milchschaumkuh :-) Aber ich sag auch FAKE die is nämlich gar net lila ![/QUOTE]
@basti Ich sagte, beim Heben des Arms zum Euter zuckt/springt ER, der Arm und nicht ES, das Euter. Und zwar, als er den Eimer abstellt und die Hand zum Euter bewegt. Das die Kuh mit dem Hinterlauf zuckt, ist in der Tat völlig normal. Der Arm zuckt auf einmal nach oben, hier sieht man ganz klar den Schnitt der Bearbeitung. Man sieht dies besonder deutlich, wenn man den Bildabschnitt zwischen linkem Arm und T-Shirt beobachtet. Der Ellenbogen springt zur Seite.
ist das ailton?
[QUOTE=MarkS;443123]just my 2 cents: Guckt euch mal genau den Moment an, in dem er den Eimer auf den Boden stellt. Erstens sieht das schon etwas seltsam aus, aber was eindeutig ist: meim Heben des Arms zum Euter zuckt/springt er kurz, so dass man hier den Fake erkennt (wenn man nicht schon vorher darauf kommt, dass ein Euter nicht so unter Druck stehen kann)[/QUOTE] LoL?? Eine schlechtere Erklärung für einen Fake hab ich selten gelesen! Vor allem, da das, was du beschreibst völlig normal ist! Noch nie ne Kuh auf ner Weide gesehen? Um die Fliegen abzuschütteln zucken die so! Deswegen ist deine Aussage schonmal hinfällig!
Das sieht ja aus wie der Tankschlauch bei der Formel 1...
also an einen schnitt glaub ich etz eher nicht.. da das befüllen des eimers per hand zu lang dauern würde um alles so ruhig zu halten.. die kuh, den typen und die kuh oben rechts im bild. Das es echt ist bezweifle ich allerdings auch ganz stark

Gerade Hot

88%
1859
6

No title #066059

85%
5075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

90%
507
2

No title #077714

88%
842
1

No title #076388

89%
933
3

No title #076939