Feed
Top Kommentare

Ihr solltet vielleicht miteinander schlafen, um euren Problemen beizukommen
(kein neuer Trend)

Ist das jetzt ein neuer Trend den Leuten immer alles schlechte zu unterstellen?

Kommentare

Und wieder habe ich 2 Fragen:

1. Hm, wie sind denn da die Spätfolgen? Leidet der Hirsch jetzt unter fortgesetztem HWS wegen der einseitigen Belastung oder läuft der gar im Kreis?

2. Hätte der Jäger beide Seiten des Geweihs abgeschossen, wäre der Hirsch dann von anderen Hirschen als Hirschkuh angesehen und zwangsbegattet worden?

Siamesische Hirsche crying

Ist ne Schrotflinte da wirklich die beste Wahl?

So wie das Geweih da wegbricht denke ich er hat mit "Flintenlaufgeschossen" (Slugs) geschossen.
Das sind massive Bleigeschosse und kein Schrot und daher auch sehr präzise auf größere Entfernung.

Waffen heart

Ist das jetzt ein neuer Trend den Tieren ihr Geweih runterzuschießen?

Ist das jetzt ein neuer Trend den Leuten immer alles schlechte zu unterstellen?

Ihr solltet vielleicht miteinander schlafen, um euren Problemen beizukommen
(kein neuer Trend)

Ist das jetzt en neuer Trend Frieden mit Waffen "zu bringen"?

 

Ah nein, das machen schon die Amis.

Die Geweihe waren untrennbar verkeilt. 

Achso, stimmt. hatte ich gar nicht erkannt. So gesehen mach mein Kommentar doch eher keinen Sinn. no

Trennbar

Das nächste Mal kannst du ja im Supernannystil redent den Streit deeskalieren und hoffen, dass die verkeilten Geweihe auf dich hören und loslassen.

Gerade Hot

45%
2725
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230522

63%
3139
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

83%
1654
1

No title #236457