Feed
Top Kommentare
Plot Twist: der Fälscher hat die Teile aus einem echten 50er Schein geschnitten und auf den 10er geklebt. Only in America!
und was soll das dann mit dieser "Geldwäscherei" wenn man nur minus macht? :rolleyes:
Kommentare
Plot Twist: der Fälscher hat die Teile aus einem echten 50er Schein geschnitten und auf den 10er geklebt. Only in America!
Wie können Sie behaupten dass dieser 30-Euro-Schein falsch ist wenn Sie noch nie einen 30-Euro-Schein gesehen haben?
mit dem Trick will Griechenland ihre Schulden loswerden / Schuldenschnitt
@wertb Richtig! Das will die Griechenland so.
und was soll das dann mit dieser "Geldwäscherei" wenn man nur minus macht? :rolleyes:
Was Rubbelbuchstaben in den falschen Händen anrichten können...
@Greta Schloch Hab mir mal sagen lassen, der würde sein Erscheinungsbild auch beim "Rubbeln" verändern. :Iprof:
penis
@Nena ein "mich" zuviel... hier wäre eine Editfunktion echt gut, um seine eigene Dummheit zu kaschieren. :D
@Tofuschnitzel Ich wage es mich mal mich weit aus dem Fenster zu lehnen: Wer, als Tourist in einem fremden Land, das Geld dort nicht zumindest einmal in Augenschein genommen hat und seinem gegenüber blind vertraut... ... den nenne ich nicht nur dumm, sondern saudumm. :uglyfinger:
@AdmiralPepperoni ich meine, Du sprichst selbst "von Erfahrung". Die hat aber eben nicht jeder. Deshalb ist man aber noch lange nicht dumm.
@AdmiralPepperoni Putin und der Kreml auf einer 50-Dollar-Note sollte ja nun wirklich jedem auffallen. :trollface:
@AdmiralPepperoni ...ob das der gemeine Tourist auch so intus hat!?
@AdmiralPepperoni Da wird nur bei ganz dummen Schaden angerichtet. Und ich glaube, selbst dann nicht. Wer so dumm wäre, kann auch keine Zahlen lesen. 1. Farbe stimmt nicht. 2. Falscher Präsident auf der Vorderseite 3. Falsches Gebäude auf der Rückseite. Aus Erfahrung weiss ich, niemand achtet auf die Zahl beim Annehmen eines Dollars. Da wird eher das Porträt als erstes Erkennungsmerkmal vom Auge fixiert. https://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar#Beschreibung_2
reverse würde mir besser gefallen. :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3032
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424